DECT - der eigene Mobilfunksender im Haus 

 

 


Faltblatt als Information

 

Auf Initiative einiger Aktiven in unseren Reihen wurde das nun vorliegende Faltblatt kreiert.

Die Bürgerwelle erklärte sich spontan bereit, dafür den Druck und die Verteilung zu übernehmen.

Bestellungen erfolgen deshalb über die bekannten Wege der Bürgerwelle (Artikel steht evtl. noch nicht auf den Shopseiten, dann Mail schicken), Sammelbestellungen verschiedener Initiativen sind erwünscht, um den Verteilprozess zu optimieren. Die Verpackungseinheiten betragen 250 Stk. a 0,07 Euro plus Porto.

Der Download ist hier auf unserer Seite freigegeben, beim Einbinden in die Seiten anderer Initiativen wäre ein Hinweis der Quelle und der Bestellmöglichkeiten ein Zeichen von Solidarität. Vielen Dank.

Aufruf der pdf-Datei (80 kB) oder hier Download mit rechter Maustaste (Ziel speichern unter...)

Anregungen, Lob und Verbesserungen nehmen wir gerne auf, schicken Sie uns eine eMail.


Alternativen zu DECT gibt es mit CT1+ Telefonen:

Übersichtsliste
Serviceangebot solange Vorrat


nach oben

Ein Service von Mobilfunk Bürgerforum 17.03.2002